Das Leben ist Bunt
Das Leben ist Bunt

Über mich

 

 

www.sueverl-fantasie.at

Hallo, darf ich mich vorstellen

 

Mein Name ist Sylvia Feigler,

auch genannt     „ Süverl „

  

Mein Motto:

DAS LEBEN IST BUNT

VON  NATUR  ZUR FANTASIE

 

Ich bin gebürtige Wienerin  Jahrgang 1955 und lebe seit 1998 im Burgenland.

 

Nach  Volksschule, Hauptschule und Polytechnischer Lehrgang  begann ich 1970 meine Lehre als Damenkleidermacherinn.

                                                                                          

Ich habe dann  lange Jahre im Verkauf  Gearbeitet und war 10 Jahre mit meinen Obstgeschäft ( Vitaminkistl ) selbständig.

Als ich ins Burgenland kam arbeitete ich ein Jahr bei einer Versicherung in Mattersburg. Dann fand ich als Assistentin in einen Handyshop  8 Jahre meine Beschäftigung.

Zurzeit, ist es mir aber möglich mich der Malerei intensiver zu widmen.

 

Meine kreative Ader zieht sich schon durch mein ganzes Leben, da war es sehr nahe mich mit der  Malerei zu beschäftigen.

 

Meine Bilder sind kleine Experimente, bei  diesen kommen Farbkomposition und Emotionen zur Wirkung.

 

Kurse:

Aquarell bei Isabella Wolf und Brigitte Stolovitz

Techniken :

Windows Color, Acryl, Aquarell , Collagen und Mischtechniken ( Farbe mit Steinen)

Ausstellungen:

2009  Wien                     Café Journal

          Eisenstadt            Bodega La Ina

2010  Sigleß                   Weingut Lassl

2011

2012  Sigleß                   Kulturhaus

          Neunkirchen        Strassengalerie

          Rohrbach              Heuriger Staudinger

          Breitenbrunn        Verein Kukuwena  „Oliven + Wein“

          Mattersburg         Martinischenke  „Das Leben ist Bunt“

          Bad Sauerbrunn      In DIE STUB'N

 

 

 

 

 

Werdet GLÜCKLICH